Inhalt

TOPOS. Architekten FH

TOPOS. gestaltet Räume an bestimmten Orten. Für unser Architekturbüro haben wir diesen Namen gewählt, weil er unsere Tätigkeit, unsere Vorstellungen und unsere Arbeitsweise zum Ausdruck bringt. Als Architekten gestalten wir Räume an bestimmten Orten, wir möchten dabei unsere eigenen Standpunkte vertreten können, aber auch offen sein für andere Ideen. Bei unserer Arbeit wollen wir nicht uns als Architekten in den Vordergrund stellen, sondern unsere Kräfte auf die Erfüllung unserer Aufgaben konzentrieren. Topos, (Ort, Raum oder Standpunkt)
Topos Architekten

Kontakt

TOPOS. Architekten FH
Andreas Sämi Bünder
Dorfplatz 4
4654 Lostorf
Tel. 062 285 70 40
Fax 062 285 70 49
kontakt@topos-architekten.ch

Website

Geschäftsleitung

Andreas Sämi Bünder

Produkte

Unsere Themengebiete sind:

  • Bauökonomie
  • Bauökologie
  • Baubiologie
  • Neubau
  • Umbau und Sanierung
  • Vorfabrikation
  • Spezialbau
  • Umnutzung

Die Firma Topos Kollektiv GmbH wurde von Andreas Sämi Bünder und Ruedi Stauffer, gegründet. Als GmbH ist Topos seit dem 12. April 1996 ins Handelsregister eingetragen und seit 1. September 1997 in Lostorf ansässig.

Öffnungszeiten

Werktags Bürozeiten