Inhalt

Kauffrau/Kaufmann auf Finanzverwaltung gesucht! / Stelleninserat

12. Juni 2019

Lostorf ist mit rund 3‘900 Einwohnern eine attraktive Gemeinde am schönen
Jurasüdfuss mit umfassender Infrastruktur.

Wir suchen für die vielfältigen und interessanten Aufgaben auf der Finanzverwaltung per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Kauffrau / Kaufmann (100%)

Ihr vielfältiger Aufgabenbereich

  • Stellvertreter/in des Finanzverwalters

  • Führung der AHV-Zweigstelle und des Gemeindearbeitsamtes

  • Finanz-, Debitoren- und Kreditoren-Buchhaltung

  • Steuer- und Inkassowesen / Gebührenrechnungen

  • Lehrlingsbetreuung

  • Schalter- und Telefondienst

 

Ihr Profil

  • Kaufmännischer Lehrabschluss oder gleichwertige Ausbildung

  • Verwaltungserfahrung von Vorteil

  • Weiterbildung CAS öffentliches Gemeinwesen Stufe 1 und Sozialversicherungssachbearbeiter oder Bereitschaft diese zu absolvieren

  • Flair für Zahlen

  • EDV-Anwenderkenntnisse sind Bedingung

  • Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit

 

Ihre Zukunft

Wir bieten Ihnen in einem lebhaften Betrieb einen interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit soliden Anstellungsbedingungen
und Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten gemäss kommunaler Dienst- und Gehaltsordnung.

 

Für Fragen oder Auskünfte steht unsere Finanzverwalterin Karin Dettke, unter
Tel. 062 285 80 70, gerne zur Verfügung.

 

Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis Donnerstag, 27. Juni 2019 (Datum Poststempel), an die Einwohnergemeinde Lostorf, Karin Dettke, Hauptstrasse 5, 4654 Lostorf.

Gemeindehaus
Gemeindehaus

Zugehörige Objekte

Name
Stelleninserat_Kauffrau_Finanzverwaltung_2019.pdf Download 0 Stelleninserat_Kauffrau_Finanzverwaltung_2019.pdf