Inhalt

Traktandenliste Gemeinderat v. 13.01.2020

6. Januar 2020

Traktanden

1. Schulraumplanung / Genehmigung Baukredit von CHF 5'775'000 / Verabschiedung zuhanden Gemeindeversammlung

2. Schulraumplanung / Vorprojekt / Genehmigung eines dringlichen Nachtrags-kredites von CHF 17'400

3. Stiftung Dorfmuseum / Anpassung Leistungsvereinbarung / Übertragung des Stiftungszweckes an die Bürgergemeinde Lostorf

4. Anlassgesuche / Bewilligung

5. Budget-Gemeindeversammlung vom 3. Dezember 2019 / Vollzug der Beschlüsse

6. Protokoll vom 16. Dezember 2019

7. Beitragegesuche

8. Informationen/Verschiedenes

 

zusätzlich an der Sitzung anwesend sind

ab 20.00 Uhr Umweltkommission, Rolf Guldimann, Präsident Baukommission und Heinz Marti, Bauverwalter, E. Weyermann, Batimo AG, Freiraumarchitekten und Mitglieder Arbeitsgruppe Schulraumplanung

 

Lostorf, 24. Dezember 2019

EINWOHNERGEMEINDERAT LOSTORF

Der Gemeindepräsident:

 

Thomas A. Müller